unbezahlbar.

was das für ein toller freitag war *-*

 

so ein guter tag. gerne nochmal. bitte nochmal. ich liebe euch ihr 4. cennet, sarah, jaqueline, carmen <3 der tag mit euch was so guuut. unvergesslich. fing ja schon gut an, als ich mich mit cennet getroffen habe *-* ich kam ihr so entgegen. bewaffnet mit essen. mal wieder. aber diesmal keine schnitzel. sonders sandwichs. höhö, die ich mir 5min bevor ich rausging gemacht habe. hot, ne :D? höhö. ab gings zum hbf, wo dann carmen, sarah & jaqueline auf uns warteten & cennet & ich sind erstmal jeden in die armen gesprungen, ich hab mich so gefreut :D dann haben wir quartett gespielt, weil jaqueline karten dabei hatte. wir hatten essen. trinken & karten! es müsste einfach ein guter tag werden, wie es auch geworden ist. haben am hbf gespielt & auch im zug, als wir drinne waren & nach essen fuhren. & ich hatte die meisten karten ;D konnte keiner mehr verlieren haha & wir haben mit 5 angefangen ;D aber ich hatte auch den jackpot. haha. den musiker ;D (jaaa, muss keiner verstehen XDD) hauptsache das spiel war von kaptain blaubär, eh das beste hahaha :D naja egal, im zug weitergespielt, bis zum bitteren ende, als wir ausgestiegen sind auch, während wir im zug waren & ausgestiegen sind hahahahah xDDDDDD & ja, dann waren wir in essen, höhöhö. erstmal war keiner da. dann haben wir einige gesehen.. nina, maxi kamen später. timur war da :3 & nine war auch da <: thihi. & bina haben wir auch noch mit anja gesehen, höhö.

später gingen wir in den limbecker, wo wir dann so hotte franzosen gesehen haben, die uns auf französisch angesprochen haben, hahaha :DD richtig lustig :D ..dann irgendwann nach draußen wegen deichmann. & dann waren wir halt draußen & carmen & cennet gingen zur commerzbang & sarah, jaqueline, ich erstmal am warten. und warten. und warten.. irgendwann mal haben wir uns vor den tannenbaum gestellt & weihnachtslieder gesungen :D das war lustig. dann haben wir carmen's & cennet's namen gechrieen & geguckt ob die uns hören, wahrscheinlich nicht :3 .. dann haben wir das penisspiel gespielt. einer flüstert penis. der nächste flüstert es lauter. dann wird das immer lauter, bis man penis durch die gegend schreit haha, das war so lustig :D wie viele uns angeguckt haben, dachten bestimmt wir wären doof oder so, haha, aber hey, :D es hat spaß gemacht & das ist lustig, höhöö, als cennet & carmen da waren, gingen wir zum hbf, weil wir da schon in der nähe waren, haha, dann hat sich carmen eine neue haarfarbe gekauft, dies das. & später gingen wir wieder zum limbecker, wegen friseur & so, wegen carmen höhö, weil sie sich die haare schneiden will. & sie hatte kein termin gekriegt, also nicht in der zeit, wo wir noch da waren, also so 17-19 uhr dies das. sie hatte ein termin um 22.30 Uhr bekommen. Und nebenbei, ich guckl grad auf die Uhr & bemerkte wir haben 22.49 Uhr, also ich denke mal, dass sie da noch sitzt ;D & sarah isr wahrscheinlich auf den weg nach hause, oder ist schon zu hause :D oh man, ich denk an euch *-* joaaah, dann gingen jaqueline, cennet & ich so um ca. ~19 uhr. weil wenige nur noch am hbf waren, die wir so kannten. ok, eig nur nine & timur & jaaa. sonst niemanden wirklich.. also gingen wir. :) fuhren bis zum landi & dann hat uns cennets coole mama abgholt :D <33

 

der tag war unbezahlbar meine 4

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers