essen ..

ich wollte ausschlafen..

 

.. ich bin um 9 aufgewacht, bin dann aber wieder eingepennt, dann hat um 12 uhr mein wecker geschellt, hab den aber so lange weggedrückt, bis ich dann endlich um 12.30 Uhr aufgestanden bin. um 14 uhr sollte ich mich mit cennet treffen. d.h schnell aus dem bett gekrochen, angezogen, fertig gemacht & gott, was hatte ich doch für halsschmerzen. die habe ich jetz immernoch .____. .. sarah hat auch halschmerzen. habe ich höchstens bemerkt, als ich mit ihr telefoniert habe (: .. dann mit cennet getroffen. ab nach essen. in der bahn jaqueline gesehen. dann da in essen gewesen & so um 3 uhr kamen die meisten. waren viele da. :) war eigentlich gut.. also heute. aber jetzt nichts soo besonderes, also ich finde ja, gestern war es besser. aber heute habe ich gelernt, dass es keine steigerung von leer gibt. ich habe immer leerer gesagt. aber geht ja nicht :'D aber naja - wieder was dazu gelernt.

 

ich bin so müde. ich will morgen ein pennertag haben. einfach ausschlafen, nichts tuhen. relaxen. musik hören. den ganzen tag faul rumsitzen & nur bewegen, wenn ich auf klo muss, so schön wie es sarah sagt. hahahahaha, das wär traumtag morgen. aber richtig. mal gucken ob es realität wird, oder einfach nur ein traum bleibt. mal schauen, ob ich irgendwas morgen machen werde, oder nicht. ich weiß nicht, was kommen wird ;d

 

tomatensalat, tomatensalat, tomatensalat, ne jacki :D?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers