pennertag.

gibt kein bild, weil ich jetzt keins hab :D

 

es ist eh erst 13.17 Uhr .. und heute startet mein pennertag & er soll auch so zuende gehen. ich habe überhaupt keine lust rauszugehen, weil ich so halsschmerzen habe & kaum ausgeschlafen bin. ich bin froh, dass ich wenigstens ein bisschen schlafen konnte, nachdem ich in der nacht geweckt worden bin & dann nicht einschlafen konnte, weil die nachbarn, die über uns wohnen in der nacht krawall gemacht haben, rumgeschrien haben & dazu noch gestampft hatten. ich wär echt in der lage gewesen hochzugehen & beef zu machen .___.

 

ich bin jetzt im jogginganzug - seit langem wieder. ich hab keine lust mir irgendwas richtiges anzuziehen, deswegen einfach so ein popeligen penneranzug rüber. hauptsache irgendwas. haha. & jaa. grade hatte mich noch sarah angerufen :3 dann erstmal unsere gruppe erstellt. joah <: .. & heute einfach nichts tuen. relaxen & so.

 

& ohne scheiß ich entdecke grade, was ich für spaß habe, onlinestores zu suchen, die tolle sachen haben. suchen. suchen suchen. & ich überlege mir, weil ich mir von meiner mam' zu weihnachten geld wünsche, mir ein neues handy zu kaufen. hatte mir gerade noch gedanken drüber gemacht & so. aber ich habe schon eins im blickfeld :3 thihi. & jetzt suche ich weiter sachen im internet. yäy. 

 

falls es was gutes gibt, melde ich mich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers