zack. bestellt.

& zack 40€ weg.

 

habe gerade 4 ketten bestellt, unter anderen die, die ihr dort sieht :) ich finde sie richtig schön. hat was an sich. vintage & so. aber leider nicht für mich :D ich hätte am liebsten alle behalten, die ich mir heute bestelt habe. aber ich bin froh, dass ich schonmal 4 geschenke habe. überweisen tu ich morgen alles, nach der schule oder so, wenn ich die zeit dazu habe & es nicht vergessen werde. & ich hoffe, dass sich bald jemand über die kette (die auf dem bild ist) & dass sich die anderen, deren ketten ich bestellt habe, freuen wird :DD fein aber klein. dienstag gehts dann ab zum centro . zu claires, h&m & so. muss mal was schauen :D & hoffentlich gibts die sachen, nach denen ich suchen werde :D thihihihihi.

 

lalalalalaaaaa.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mimi (Montag, 01 August 2011 13:56)

    Hübsche Kette :)
    Errinert mich an eine von meiner Großmutter XDDDDD

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers