mehlig :D

nein ich backe nichts.

 

meine kleine schwester backt & heute abend werde ich probieren. die kochschürtze find ich nur süß hahahha :D naja egal. ich nehme in einer halben stunde die bahn & dann ab shoppäään. mit der süßen sarah <3 ich freue mich schoon. auf shoppän & auf die kekse. übrigens, wie ihr seht, habe ich die deutscharbeit heil bestanden aber trotzdem habe ich schlechtes gefühl :D .. mal sehen wie's wird. geld überwiesen für den schnurbart & den anderen zeugs höhöhöhö & direkt kontoauszüge gemacht, geld draufgepackt & mitbekommen, dass mein onkel mir 20€ für nikolaus überwiesen hat :'D thihi. naja egal. ich werde berichten, also heute abend, was ich mir so schönes geholt habe. vielleicht finde ich ja schöne sachen :D mal sehen was mir der tag bringen wird. lalalala. ich freu mich so :D btw, heute habe ich cennet endlich ihre handschuhe gegeben, die ich bei mir in der tasche mitgeschleppt hat :'D & ich dumme nimm die einfach mit, wie unakzeptabel von mir. :DDD

 

tschöö mit öö

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mimi (Montag, 01 August 2011 14:06)

    Kommts mir nur so vor oder bist du shoppen-süchtig *ich verdächtig anguck*

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers