na suuuper.

ich könnte ausschlafen!

 

oh man. um 6 uhr aufgestanden. fertig gemacht, dies das. alles. dann draußen an der bushaltestelle gewesen. blablbla, ja um halb 12 schule .. WAAAAAAAS? ECHT O:? - Oh ja. & so kam es jetzt bin ich zu hause :D und wir haben grad mal in 10 minuten 10 uhr. also wir haben 10 vor 10 ;D & um kurz nach 11 werde ich ann abholen & dann zur schule. schonwieder. mh ja. .. wegen 2 stunden dann zur schule. wegen 2 stunden, in der wir die deutscharbeit schreiben werden. was mich am meisten aufregt ist die tatsache, dass ich auschlafen könnte. aber neein, die müssen das ja erst heute morgen auf den vertretungsplan schreiben. diese voll-idioten v.v .. naja. ich könnte schlafen. aber meine haare liegen gerade so gut, & wenn ich schlafe, werden die dumm. & außerdem lohnt es sich nicht für eine stunde. eigentlich könnten wir die deutscharbeit früher schreiben. dann hätte ich länger zeit mit sarah zum shoppään.

 

rawwr means i love you in dinosaur.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mimi (Montag, 01 August 2011 14:03)

    Wie ich Deutscharbeiten hasse-.- man kann doch schon Deutsch reden und schreiben. Wozu da noch Unterricht? Oder schon gar Tests *heul*

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers