insiderladen.

dunkin' donuts & so.

 

joooah, war heute, dienstag (L) mit mein schatz in so ein hotten insiderladen ;D hahaha, so nennen wir's (Y) war so hooot. fuhren so hin. & omg wie ich gestorben bin sooooo geil! & jaa, ich weiß immernoch wie es war, als ich den ersten schritt gemacht habe. göttlich. einfach nur göttlich. so viele taschen. so viel schmuck. so viele schuhe, hosen, oberteile. so viel tolle sachen. richtig toll. aber ich hab mir nicht soooo viel geholt. ein ring, 2 schals, ne mütze, wovon ich so ein bömmel abgemacht habe. 2 ketten. shirt. hose. schuhe. weil ich noch was an geld aufm konto haben sollte, wegen noch paar geschenken. thöhöhhöö. also lies ich noch wenig drauf :D für andere geschenke noch & sonstiges & so hahahahahaha :D

irgend- wann waren wir dann im zug. und da waren draußen so kerle. so 3. und wir wollten fotos machen. von den donut. und der kleinen süßen tütchen. (tüte - tütchen, you know ;D?) haha & jaa, dann gucken die so in den zug hinein & lachen. stiegen dann ein. fuhren eine haltestelle. stiegen aus. ne hase, die sind nur wegen uns eingestiegen, sarah, hm :D? aber egal. wir haben unsere fotos. der donut, der übrigens vanilla frosted oder so hieß war ein traum. soooo lecker. & der kakao auch :3 aber hab mir meine zunge verbrannt, :D aber egal. das war es den kakao wert, zu geil :D

jetzt mal zu den sachen die ich gekauft habe. :D habe ich ja schon aufgezählt. er ring der ist so hooot. den hab ich mit so einer pinken blume & sarah mit einer weißen. es ist ein doppelring & der ist so geeil *_* & dann noch so eine bambi kette. dies richtig schöön. sofort mitgenommen. & so eine lovekette in silber, die sarah (L) in gold hat <:  & dann noch ööhm, so ein shirt, dunkelblau mit ner lila schleife. richtig süß. & eine hose & die ist so hot. damn hot. weil die ist so dünn unten & schmal. & ich pass da sogar rein :D & das ist 32/34 xd aber die sitzt so guut *-* & dann noch so ne mütze gekauft & dazu passenden schal. richtig süüß. aber daran hang ein bömmel & sarah & ich waren der meinung den bömmel abzumachen, weil mit bömmel komisch aussah. & jaa :D & dann hab ich noch schuhe gekauft, (kein foto da, mach ich irgendwann mal wenn ich's nicht vergesse) & dann hab ich ncoh ein schwarzen schlauchschal gekauft :'D aber erkennt man nicht soo sehr auf dem bild :D höhöhöhöhö ;D

gelungener tag mit meiner saraaaah. vllt morgen ins centro. mal sehen, was der tag mir morgen so bringt. morgen wieder um 9 *___* voll gut. ausschlafen. höhöhöhöhööhöhö. voll gut, fast jedes mal um 9 *__* aaber bestimmt wieder freitstunde, weil musik bestimmt wieder ausfällt v.v ..

 

alles voller bratzen. los aus dem weg, die königinnen kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mimi (Montag, 01 August 2011 14:11)

    Shoppingsüchtlerin XDD!!!!!
    Sind zwar nicht die Dinge die ich gekauft hätte, aber na ja...vl bin ich dafür zu tussig XDDDD

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers