sandra-is-your-heroine

Titel von meinen neuem Blog.

 

so. ich hatte ja schon angekündigt, dass ich mit diesem blog aufhören werde & auf einem neuen umsteigen werde. bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen mein neuen blog so hochzupushen wie dieser hier ist. jedoch finde ich mein neuen übersichtlicher. ich werde die tage aber noch daran arbeiten, so dass wenigstens noch etwas auf mein neuen blog kommt & der nicht so leer bleibt. dies wird mein letzter blogeintrag sein. für diesen blog.

 

 

http://sandra-is-your-heroine.blogspot.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    HALLLo (Samstag, 08 Januar 2011 00:12)

    irgdnwie geht deine neue seite nicht da steht blogger nicht gefunden

  • #2

    Mimi (Montag, 01 August 2011 14:22)

    Verräterin! Du verratest jimdo! Schäm dich XDDD

  • #3

    Mimi (Montag, 01 August 2011 14:24)

    Übrigens ist der Blogname total bescheuert...

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers