STOPP!

Ab hier geht's nicht mehr weiter.

 

denk ich jedenfalls, da ich überlege mein blog zu verlegen auf blogspot. ich bin ja schon dort angemeldet hatte auch mal angefangen paar mal zu bloggen. aber dadurch, dass ich diesen blog hier habe / hatte, hatte ich den anderen vernaslässigt & den irgendwann mal liegen gelassen. jezt bin ich seit gestern abend zu überlegen daraus etwas zu machen & mich von jimdo aus nach blogspot zu verlegen. das war auch der grund wieso ich donnerstag & gestern nicht gebloggt habe (..)

 

falls es etwas neues gibt, melde ich mich wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mimi (Montag, 01 August 2011 14:20)

    Welch Tragödie *sarkastisch* XDDDD

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers