Sandra Superwoman ♥

PEACE !

 

Ich bin die Sandra & bin süße 15 Jahre jung :D ich wurde am 04.04.1995 geboren & bin somit ein glückliches Aprilkind *___* zur Zeit gehe ich in die 10. Klasse der Gesamtschule Meiderich in Duisburg :D für die, die Duisburg nicht kennnen - es ist ein Kaff in NRW :D

 

Zu meinen Hobbys zählen sowohl Fotografie, also fotografieren, Bilder bearbeiten, & so, aber auch mit Freunden rausgehen, etwas mit denen unternehmen, sinnlose Aktionen starten & so :D .. außerdem gehe ich gerne auf Gruppentreffen, Flashmobs etc :D meistens so im Ruhrgebiet .. also so duisburg, essen, düsseldorf, dortmund, bochum & so :D

 Aaah ich habe was vergessen :D natürlich liebe ich es musik zu hören *__* es ist einfach ein muss. Ich höre eigentlich vieles, außer Rap, R'n'b, & so. gefällt mir nicht sooo.. Absolute Lieblingsband? Natürlich all time low! *______* .. aber neben all time low höre ich auch noch so was wie zebrahead, brokencyde, billy talent, linkin park, papa roach, 3OH!3, breathe electric, breathe carolina, the script, nevershoutnever, silverstein, escape the fate, mercy mercedes, lovesick radio, stereo skyline, lights out dancing, fall out boys, the bigger lights, secondhand senerade, the friday night boys, wheater stars, FM static, Atreyu, Dead by April, Suicide silence, Rise Against, Nirvana, Alesana, 30 Second to Mars, A day to Remember & Rediscover.

 

OHO, und ich bin mir soo sicher, dass viele, die sich die Zeit dafür genommen haben, & die ganzen Bands etc durchzulesen, noch nichtmals die hälfte kennen :D hahahahaahha, schon oft genug erlebt, sowas wie ''was? wer ist das :D? Kenn ich nicht :D!'' hahahaha solche sätze habe ich schon oft genug gehört ^.^ ..

 

Jetzt zu den besten teil. Sachen die ich hasse :D hahaha, zudem sind es regen, weil regen locken macht & ich dann wie mozart aussehe. da verbringe ich zeit damit, mir die haare zu glätten & dann das. Locken. GRRR.. genauso schlimm ist gewitter, also donner, blitze & so... mag ich nicht - will ich nicht! Außerdem, hasse ich schlechte Musik, schlechte Laune, langeweile, Streit, Lügen, GERÜCHTE, Vorurteile, Selbstsucht, Matsche, SPINNEN, Fliegen, Wespen, - Insekten im allgemeinen :D ohja, ich glaube ihr merkt, es sind viele Sachen, die ich nicht mag :) ich hasse sogar die Unterseite eines Brötchens. Die Oberhälfte ist viel leckerer *___* & wenn meine Mama Toast kauft, hasse ich die erste & letzte Scheibe .__.  .. ich hasse Pfefferminzkaugummis, Sachen mit Kokusgeschmack & ich hasse es, wenn man meint, mich zu ''hassen'' bzw. vorurteile über mich zu verbreiten, zu glauben etc, obwohl man mich selbst garnicht kennt. Mainstream ist genauso doof :D 

Wer mich gut kennt, weiß wie ich bin, und hört nicht auf Vorurteile. Wer mich gut kennt, weiß dass ich schüchtern & zurückhaltend bin. Bzw, die wissen dann dass ich es früher mal ziemlich war & jetzt nichtmehr so bin, weil früher hab ich halt immer auf die anderen gehört & bin wie so ein Hund hinter den anderen hergelaufen & so. & jetzt bin ich halt nicht mehr so extrem :D hab mich auch so ziemlich geändert bla & so. Naja egal. Wer mich gut kennt, der weiß, dass ich nicht so eine bin, die sich tausend mal verliebt. Im gegenteil, ich verliebe mich selten :D .. ich bin jetzt schon seit länger als 1 Jahr solo, & ich bin glücklich. Glücklich damit. Ich zerbreche mir nicht den Kopf über die Liebe mit Liebeskummer etc :D ich bin halt anders. verschieden & so. anders als viele von euch. :D kann sein, dass es manche gibt, die sich teilweise in mir wiederspiegeln können, aber es gibt sicherlich auch welche, die es nicht können.

 

ps. Alditalkerin & Teetrinkerin :D

 

Cheers

na ihr famekidz ;D auch auf meiner seite geschafft? wie ihr sieht, das ist mein blog. jawoll ich habe auch ein blog. jetzt bin ich auch fame. oh ja, blabla. schaut euch um, falls ihr nix zu tun habt :D

 

cheers